Glückwunsch zur erfolgreichen Gesellenprüfung!
Glückwunsch zur erfolgreichen Gesellenprüfung! Vergangenen Donnerstag durften wir unsere beiden ehemaligen Azubis Marvin und Lukas zur Freisprechungsfeier begleiten. Beide absolvierten die Prüfung erfolgreich. Wir freuen uns, dass wir zwei weitere Kollegen im Team der Elektroinstallateure aufnehmen können! Hast Du auch Lust eine Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik zu absolvieren? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir durften am Live Event von Erfolgs Coaching Heckner in Frankfurt dabei sein.
Light + Building 2024
Light + Building 2024
"Am Dienstag fand eine interne Hager Schulung statt. Wir bedanken uns bei den Referenten für den informativen und interessanten Vortrag!"
Am 16.12.23 fand unsere alljährliche Betriebs-Weihnachtsfeier im Gasthof zum Reicherten Wirt in Schernfeld statt. Als diesjähriges Weihnachtsgeschenk gab es unter anderem neue Präsentationsjacken von Engelbert Strauss. Wir durften unsere langjährigen Mitarbeiter Sabrina und Jürgen für 10 bzw. 20 Jahre Treue ehren.
Max Beck, Stefan Beck, Arnulf Neumeyer ( Eichstätter Tafel) und Josef Beck
Ausbildungsmesse der Realschulen Maria Ward und Rebdorf. Max Beck, Sabrina Filla und Sonja Meyer

Start ins Berufsleben!

Heute dürfen wir unsere neuen Azubis im Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik begrüßen.

Außerdem starten wir digital ins neue Ausbildungsjahr, indem wir das digitale Berichtsheft nutzen!

Trikotspende für die U13 DJK Schernfeld/Workerszell. Alles Gute Jungs und viel Erfolg!

25. UND 26. OKTOBER 2022

Die Erfa 2 (Erfahrungsaustauschgruppe) Gruppe des Landesinnungsverbandes des bayerischen Elektrohandwerks zu Gast bei uns in Schernfeld.

Jährliche UVV
Jährliche UVV
Claudia Köhler Landtagsabgeordnete bei den Grünen
Claudia Köhler Landtagsabgeordnete bei den Grünen Gemeinsam mit Bezirksrat Joachim Siebler, Kreisrätin Simone Zink und Kreisrat Klaus Bittlmayer sprach sie mit den Geschäftsführern des Familienunternehmens Stefan und Josef Beck

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen